[elfsight_form_builder id=”13″]

Ibrahim Düzgün

Shopmanager

Bremen

Adresse & Kontakt

Waller Heerstraße 97-103
28219 Bremen
+491726616822
bremen@friendsmobile.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 – 19:00
Di. 09:00 – 19:00
Mi. 09:00 – 19:00
Do. 09:00 – 19:00
Fr. 09:00 – 19:00
Sa. 09:00 – 18:00
So. Geschlossen

Unser Team spricht

Deutsch 🇩🇪
Türkisch 🇹🇷
Englisch 🇬🇧
Arabisch 🇸🇦

Shop Services

EXPRESS HANDYREPERATUR

Du hast ein defektes Smartphone oder dein Handydisplay ist kaputt? Kein Problem – wir reparieren es für dich innerhalb von 24h. Vereinbare gerne einen Termin über unsere Kontaktkanäle (Telefon, WhatsApp, per eMail) oder komme einfach in den Shop. Wir helfen dir gerne weiter!

DATENSICHERUNG

Wer kennt es nicht – man möchte sein Smartphone wechselt, stellt sich aber die Frage: „Wie sichere ich meine persönlichen Fotos, meine wichtigen Dokumente oder die Telefonnummern?“ Dafür haben wir eine einfache Lösung! Bring uns einfach dein Smartphone in eine Friends Mobile Handywerkstatt und wir kümmern uns um deine Daten. Natürlich gehen wir mit deinen Daten sehr diskret um und halten uns an die EU Datenschutzverordnung.

SIMKARTEN – SCHNEIDEN

Deine alte Simkarte passt nicht in dein neues Smartphone? Wir machen es passend! So brauchst du nicht auf eine neue Karten warten oder um deine auf der Simkarte gespeicherten Kontakte bangen. Einfach die alte Simkarte wie gehabt weiter benutzten. Falls Deine Simkarte zu klein sein sollte können wir dir gerne den passenden Adapter dafür geben.

APP – EINRICHTUNG

Du kennst dich mit den aktuellen Apps nicht aus, weißt nicht wie man diese einrichtet oder bedient? Dafür ist Friends Mobile da! Gerne richten wir nach Vertragsabschluss deine wichtigsten Apps gemeinsam ein. Wir erklären dir dann natürlich auch, wie diese funktionieren und worauf du achten musst.

VIDEOTELEFONIE – APP

In Zeiten der Pandemie und auch danach ist das Kommunizieren über Videotelefonie per Smartphone oder Tablet nicht mehr wegzudenken. Für viele ist es immer noch Neuland und selbst langjährige Smartphone-und Computernutzer haben anfangs Probleme mit der Einrichtung und der Konfiguration. Natürlich helfen dir unsere geschulten Friends Mobile Mitarbeiter die Apps richtig zu bedienen.

HANDYVERSICHERUNG

Wer kennt es nicht: Kurz mal aus dem Auto ausgestiegen oder mal unachtsam das Glas auf dem Tisch umgestoßen, schon ist es passiert. Das Smartphone oder das Tablet hat einen Displaybruch oder einen Feuchtigkeitsschaden. Diese Art von Schäden ist nicht über die reguläre Garantie des Herstellers abgedeckt. Bei uns kannst du dein Smartphone oder Tablet für etwaige selbstverschuldete Schäden absichern. Dies kannst du auch bis zu 60 Tage nach Erhalt deines Gerätes abschließen – unsere Mitarbeiter beraten Dich gerne weiter.

Menü